SG SV Grün-Weiß Tanna – SV Moßbach II 4:0 (1:0)

SG SV Grün-Weiß Tanna - SV Moßbach II 4:0 (1:0)

Furioser Auftakt der Grün-Weißen mit der frühen Führung durch Müller nach einer Golditz-Ecke und dem anschließenden Lattenschuss von Prießnitz (5.). Danach war von Tanna bis auf einen Kaiser-Kopfball nach einer Ecke in der Offensive kaum noch was zu sehen. Moßbach kam besser ins Spiel und zu Abschlüssen, die aber nicht zwingend waren. Die beste Ausgleichschance hatte Krüger, der frei den Ball nicht richtig trifft (28.). Als Krüger kurz nach dem Wechsel durch war, wurde er zu unrecht wegen Abseits zurückgepfiffen. Glück für die Platzherren, die durch Priesnitz nach Zuspiel von Gebhardt auf 2:0 erhöhten. Die Heimelf ließ nichts mehr anbrennen und machte durch die Treffer von Gebhardt mit Schuss ins kurze Eck und Kohl nach Zuspiel von Golditz alles klar. Moßbachs Keeper Kruse verhinderte gegen Priesnitz, Gebhardt und Lang durch starke Paraden weitere Treffer.