Nachwuchsspieltag

(F) SV Grün-Weiß Tanna – TSV Gahma 11:0
(D) SG Steudnitz – SV Grün-Weiß Tanna 5:0
(C) SG Tanna/Mühltroff – SG Union Isserstedt 3:2 (Pokal)

In einer einseitigen Partie siegten Tannas F-Junioren gegen Gahma mit 11:0 (5:0). Erfolgreichster Torschütze war Simon Möckel mit drei Treffern. Die anderen Tore gingen auf das Konto von Jakob Bähr (2), Simon Bähr (2), Alexander Steinig und Leon Weinert. Dazu kamen noch zwei Eigentore der Gäste.

Mit 0:5 bezogen die D-Junioren in Steudnitz eine klare Niederlage, die aber zu hoch ausfiel und dem Spielverlauf nicht entsprach. Allein vier Treffer fielen aus der Distanz. Tanna überzeugte zwar spielerisch gegen die körperlich überlegene Heimelf und hatte ebenfalls gute Chancen, vermochte diese aber nicht in Tore umzumünzen. So blieb der verdiente Ehrentreffer versagt.

Durch einen 3:2 Sieg gegen Isserstedt zogen die C-Junioren ins Viertelfinale des Kreispokals ein. Zur Pause lagen aber die Grün-Weißen noch mit 1:2 zurück, trotz der Führung durch Jonas Gruner. Doch ein Doppelpack von Robin Krahmer brachte im zweiten Abschnitt die Wende.