Nachwuchsspieltag

(E) FSV Schleiz – SV Grün-Weiß Tanna 1:4
(D) LSV 49 Oettersdorf – SV Grün-Weiß Tanna 1:0
(C) SG Tanna/Mühltroff – St. Gangloff 0:1

Einen Kantersieg konnten die F-Junioren im Heimspiel gegen Neustadt II feiern. Mit 12:0 (8:0) ließen sie der tapfer kämpfenden Neustädter Elf keine Chance.
Weiter in der Erfolgsspur befinden sich die E-Junioren, die beim FSV Schleiz mit 4:1 siegten. Die Führung durch Tim Rösch glich Ole Freitag mit einem Eigentor aus, doch Moritz Degenkolb und ein Doppelpack von Lenny Plank brachten die Grün-Weißen auf die Siegerstraße.
Durch einen Sonntagsschuss in den Winkel nach 20 Sekunden unterlagen die D-Junioren beim LSV 49 Oettersdorf mit 0:1. Insgesamt war es ein Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften mit wenigen Chancen, dass sich meist zwischen den Strafräumen abspielte.
Gegen den Spitzenreiter aus St. Gangloff mussten sich die C-Junioren im Heimspiel knapp geschlagen geben. Em Ende siegten die Holzländer trotz einer engagierten Leistung der Grün-Weißen mit 1:0.