SV Grün-Weiß Tanna – Bodelwitzer SV 3:3

SV Grün-Weiß Tanna - Bodelwitzer SV 3:3
Tanna. Die Grün-Weißen führten bereits mit 3:1, doch sie ließen sich die Führung in den letzten Minuten gegen den nie aufsteckenden BSV noch aus der Hand nehmen. Tanna übernahm von Beginn an das Kommnando und drängte auf die Führung. Nachdem Kaiser (5.) an der tollen Reaktion von Stöpel scheiterte, erzielte Stiller nach einem Kohl-Freistoß und Ablage Kaisers das 1:0 (10.). Der frei durchlaufende Gebhardt hätte nachlegen können, fand in Stöpel wieder seinen Meister. Wie aus dem Nichts der Ausgleich durch einen 30 Meter Freistoß von Meyer (23.), wobei Tannas Keeper unglücklich aussah. Danach kam der BSV besser ins Spiel und vergab durch Bergner die Führung (41.). Auf der anderen Seite blieb Stöpel gegen Kaisers Freistoß erneut Sieger (45.). Als Priesnitz und Wyodt Vorlagengeber für das 2:1 von Golditz (48.) waren und Tino Kleischmann (59.) nach einer Ecke ein Eigentor unterlief, schien Tanna auf der Siegerstraße zu sein. Zumal die Kessler-Elf das Spiel kontrollierte und dem vierten Tor näher war. Auf der anderen Seite hatte nur Bergner (80.) den Anschluss auf dem Fuß, doch Borde parierte dessen Freistoß. Danach ließen Priesnitz und Gebhardt beste Möglichkleiten ungenutzt und verpassten die Entscheidung. Stattdessen zeigte sich Tannas Abwehr unsicher, und mussten durch Bergner mit Schuss ins lange Eck und nach einem Freistoß durch Meyer noch den Ausgleich hinnehmen.