1.Mannschaft holt Turniersieg in Schleiz

Beim Einladungsturnier des LSV Oettersdorf konnte unsere Mannschaft den 1.Platz vor Mühltroff und Schleiz erringen.
Das Turnier sollte für uns jedoch recht zäh beginnen und wir mussten uns mit einem 2-2 gegen Oberböhmsdorf begnügen.Doch im weiteren Verlauf des Turniers sollten wir uns jedoch von Spiel zu Spiel steigern können und wir konnten zunächst dem Favoriten Schleiz ein 1-1 abknöpfen und danach das Spiel gegen Ebersdorf 2-0 gewinnen.
Somit waren wir weiter im Rennen um Platz 1,mussten jedoch die restlichen zwei Spiele gewinnen und waren auf Schützenhilfe angewiesen.Im vorentscheidenden Spiel gegen Mühltroff zeigten wir die beste Turnier Leistung und konnten uns nach taktisch disziplinierter Leistung 2-0 durchsetzen.Vor dem letzten Spiel mussten wir auf Mühltroffer Hilfe hoffen und sie taten uns den Gefallen und schlugen Schleiz 2-0,damit brauchten wir zum Schluss gegen Oettersdorf einen Sieg,was uns auch recht souverän mit 2-0 gelang.
Die Freude war natürlich bei uns groß,konnten wir endlich mal wieder nach langer Zeit ein Turnier siegreich gestalten.

Besetzung :Stiller,Müller,Kohl,Schmidt,Steinig,Golditz,Priesnitz,Thrum und Betreuer Rosenbusch