Jährliches Hallen-Volleyballturnier erfolgreich durchgeführt

Jährliches Hallen-Volleyballturnier erfolgreich durchgeführt
Bereits am 04. März 2017 fand das diesjährige Turnier der Volleyballer des SV Grün-Weiß Tanna in der Turnhalle statt. Die Plätze unter den sechs teilnehmenden Mannschaften wurden im Modus “Jeder gegen Jeden” ausgespielt. Damit die Puste nicht ausgehen konnte, wurde für das leibliche Wohl, mit kleinen Snacks und Erfrischungen, bestens vorgesorgt. Im Ergebnis konnte „Tanna I“ seinen Heimvorteil nutzen und sich den Turniersieg sichern. Die weiteren Plätze wurden wie folgt belegt:
1.    Tanna I
2.    Schleiz
3.    Gräfenwarth
4.    Tanna II
5.    Möschlitz
6.    Oettersdorf
Wir, die Abteilung Volleyball vom SV Grün-Weiß Tanna, möchten uns bei allen Mannschaften und Helfern herzlichst bedanken und hoffen auch beim nächsten Mal auf spannende Ballwechsel.