TSV Köditz – SG Tanna/Oettersdorf 0:11 (0:6)

TSV Köditz - SG Tanna/Oettersdorf 0:11 (0:6)

Köditz. Erneut präsentierten sich die Alten Herren der SG Tanna/Oettersdorf in Spiel- und Torlaune

und ließen beim Gastspiel in Köditz deren Elf keine Chance. Damit sind die Grün-Weißen in diesem Jahr weiterhin ungeschlagen und konnten bereits im 7. Spiel den sechsten Sieg einfahren. Nur beim Gastspiel in Triptis gab es ein 3:3 Unentschieden. In Köditz bestimmt die SG von Beginn an die Szenerie, ließ Ball und Gegner laufen. Folgerichtig kamen die Grün-Weißen zu Chancen, die sie konsequent verwerteten. Erfolgreichster Torschütze war mit drei Treffern Petzold. Vor allem sein Treffer zum 4:0 mit einer Direktabnahme aus 30 Metern war sehenswert. Die weiteren Tore gingen auf das Konto von Maurer, Eisenschmidt, Kaiser (je 2) sowie Steudel und Lang.