I. Mannschaft stellt neues Vereinstrikot vor

Pünktlich zum Saisonauftakt der Kreisoberliga 2017/18 konnte unsere I. Herrenmannschaft als erstes Team des Vereins am letzten Wochenende im neuen Vereinstrikot auflaufen. Das Trikot ist in modernen Längsstreifen gestaltet und unterscheidet sich damit deutlich von unserem bisherigen, für alle Mannschaften eingesetzten Trikot.

Wir bedanken uns an dieser Stelle recht herzlich bei unserem Hauptsponsor, der Gealan Tanna Fenster-Systeme GmbH, die mit ihren fortlaufenden finanziellen Zuwendungen u.a. die Anschaffung dieser Trikots ermöglicht hat.

Im Laufe der nächsten 2-3 Jahre sollen nach finanzieller Möglichkeit die weiteren Vereinsmannschaften ebenfalls mit diesem Trikot ausgestattet werden. Somit entstünde dann wieder einheitlicher Look und Wiedererkennungseffekt.