Vorbereitung erfolgreich abgeschlossen

Vorbereitung erfolgreich abgeschlossen

Erfolgreich haben unsere C-Junioren der Spielgemeinschaft Tanna/Oettersdorf die Vorbereitung auf die neue Fußballsaison abgeschlossen. Über die letzten beiden Wochen hinweg wurden insgesamt 8 Trainingseinheiten und 3 Vorbereitungsspiele absolviert. Im Vordergrund stand dabei die Zusammenführung der Spieler beider Vereine zu einer Mannschaft und das Kennenlernen der ballorientierten Spielphilosophie im Großfeld. Erfreulich war dabei, dass sich alle gleich ab dem ersten Tag sehr gut zusammenfanden und es eine sehr hohe Teilnahmequote gab.
Nun gehen wir gespannt in die für weite Teile der Mannschaft sowie für die vier Trainer erste Großfeldsaison. Unsere Erfolgserwartungen sind dabei nicht an den erzielten Punkten und dem Tabellenplatz orientiert. Vielmehr geht es uns darum, dass sich alle zu 100% und mit Spaß für die gemeinsame Sache engagieren. Die Spieler sollen in den vielseitigen Aspekten des modernen, spielerischen Fußballs bestmöglich ausgebildet werden.