Vorbericht Lobeda -Tanna

Vorbericht  Lobeda -Tanna

Am Wochenende muss unsere Mannschaft die Reise zum Mitaufsteiger nach Jena antreten. Die Jenenser konnten aus ihren ersten Saisonspielen ebenfalls 6 Punkte einfahren, jedoch alle auswärts. Die Gastgeber werden wohl alles daran setzen, gegen uns zuhause ihre ersten Punkte einzufahren.

Dasselbe gilt allerdings für uns, nachdem wir beide Heimspiele siegreich gestalten konnten, müssen wir jetzt auch endlich unser KOL-Niveau nachweisen und Punkte wieder mit nach Tanna nehmen.Dazu gehört ein anderes Auftreten als bei unserem letzten Gastspiel vor drei Wochen in Rothenstein, als wir sang -und klanglos mit 4-1 untergingen. Da müssen wir deutlich zulegen und über 90 Minuten gegenhalten.

Also Leute, Samstag gilts mal wieder!Voller Einsatz und Motivation, dass wir die ersten Auswärtspunkte holen!

Bis Samstag, Sport frei!