Vorbericht Tanna -Pößneck

Vorbericht  Tanna -Pößneck

Im Duell der beiden Aufsteiger trifft unsere Mannschaft am Samstag auf Pößneck. Im vergangenen Jahr konnte sich immer die Heimelf mit 2-1 durchsetzen, doch um dieses wieder zu erreichen, braucht unsere Mannschaft schon einen sehr guten Tag.

Die Gäste aus Pößneck sind sehr gut in die Saison gestartet, konnten wie wir ebenfalls ihre beiden Heimspiele gewinnen und auswärts unterlagen sie Moßbach und trotzten Jenapharm ein Unentschieden ab.

Unsere Mannschaft muss schon alles in die Waagschale werfen, wollen wir unsere weiße Weste zuhause behalten, zumal die Personalsituation weiter sehr angespannt ist. Also sollte am Samstag jeder von uns vor Ehrgeiz sprühen und hochmotiviert sein die Punkte in Tanna zu lassen. Samstag um drei geht’s los, bis dahin…. Sport frei!