Vorbericht Hermsdorf – Tanna

Vorbericht  Hermsdorf - Tanna

Am Kirmessamstag muss unsere Mannschaft die Reise nach Hermsdorf zum Kellerduell antreten.

Nachdem unserer Mannschaft 3 Punkte abgezogen wurden, liegen wir nur noch mit 5 Punkten auf dem 14. Platz und damit einen Punkt hinter den Gastgebern, die direkt vor uns platziert sind. Ein echtes 6-Punktespiel für beide Mannschaften!

Die Hermsdorfer empfangen uns mit der Empfehlung eines klaren 5-0 Sieges, gegen die Zweite von Schleiz und wollen sicherlich nachlegen.

Hingegen sucht unsere Mannschaft seit einigen Wochen ihre Form und musste sich auch letzten Samstag mit 0-3 gegen Moßbach geschlagen geben.

Bleibt zu hoffen, dass wir pünktlich zur Kirmes wieder in die Erfolgsspur finden und zumindest einen Punkt mit zum Günther bringen.

Also dann, Sport frei!