Vorbericht Schleiz II – Tanna

Vorbericht  Schleiz II - Tanna

Am Samstag steht für unsere Mannschaft ein Derby an und zwar gastiert unsere Mannschaft am Fasanengarten gegen die zweite Vertretung des FSV.

Die Landesklassenreserve kommt bisher noch gar nicht in Tritt und nimmt mit nur 3 Punkten den letzten Tabellenplatz, zuletzt gab es eine 6-0 Niederlage beim Spitzenreiter Schott Jena.

Unsere Mannschaft sucht weiterhin nach dem Punktabzug den Anschluss ans Mittelfeld, zuletzt mussten wir uns Jenapharm, nach guter Leistung doch mit 2-5 geschlagen geben.

Sollte unsere Mannschaft wieder diese Einstellung und Kampfgeist zeigen, könnte man den zweiten Auswärtssieg einfahren.

Aber gerade gegen den Letzten sollten wir gewarnt sein, zumal Derbys eigene Gesetze haben und gerade gegen zweite Mannschaften, weiß man nie so recht auf welche Besetzung man trifft.

Nichtsdestotrotz sollte unsere Zielstellung klar sein und wir werden alles daran setzen, die Punkte mit nach Tanna zu nehmen. Anstoß ist schon halb eins, bis dahin…. Sport frei!