Vorbericht Tanna -Camburg

Vorbericht  Tanna -Camburg

Dieses Wochenende empfängt unsere Mannschaft den Tabellensechsten aus Camburg.

Unsere Gäste spielen eine solide Saison und haben sogar noch etwas Tuchfühlung zur Tabellenspitze,vergangene Woche konnten sie sich souverän gegen die Zweite von Schleiz 8-2 durchsetzen.

Unsere Mannschaft hingegen konnte ihr Spiel bei Schott Jena auf Grund der angespannten Personalsituation leider nicht antreten und musste somit eine 2-0 Wertung hinnehmen.

Fürs Wochenende hofft Trainer Kaiser nun, wieder eine schlagkräftige Mannschaft zur Verfügung zu haben, die nun vor Spielfreude sprüht und bereit ist vollen Einsatz zu zeigen, um die verlorenen Punkte auf die Konkurrenz wieder gut zu machen.

Also dann bis Samstag, Anstoß ist jetzt wieder um zwei….. Sport frei!