Vorbericht Thüringen Jena -Tanna

Vorbericht  Thüringen Jena -Tanna

Am Wochenende muss unsere Mannschaft wieder einmal die Fahrt nach Jena antreten und zwar diesmal zur Mannschaft von Thüringen Jena.

Der Gastgeber belegt derzeit den vierten Platz und ist zuhause noch ungeschlagen. Letztes Wochenende konnten sie bei der Schleizer Reserve mit 1-7 gewinnen, wobei alleine Ferdinand Helper sechsmal treffen konnte und dürften mit mächtig Selbstvertrauen und Spiel gehen.

Unsere Mannschaft hingegen ging, nach unserer schlechtesten Saisonleistung, mit 0-5 zuhause gegen Camburg unter und sollte versuchen jetzt wieder an die Leistungen in Schleiz und in Hermsdorf versuchen anzuknüpfen. Wir belegen derzeit mit 11 Punkten den 12. Platz und für uns zählt im Abstiegskampf jeder Punkt.

Hoffen wir, dass dies unserer Mannschaft in Jena anzumerken ist und uns vielleicht als krasser Außenseiter eine Überraschung / ein Punktgewinn gelingt.

Also dann bis Samstag um zwei…. Sport frei!