Spitzenspiel in Triptis

Spitzenspiel in Triptis

Unsere Zweitvertretung gastiert am Sonntag beim Tabellenführer.

Die Chemiker, in dieser Saison noch ungeschlagen, sind auch in der Rückrunde super in Fahrt. Ihr Auswärtsspiel, letzte Woche in Niederböhmersdorf, gewannen sie mit 4:0. Nun stehen 12 Siege und 36 Punkte auf ihrem Konto.

Allerdings brauch sich auch unsere “Elf” nicht zu verstecken. Wir haben aus 13 Partien 34 Punkte errungen und letzte Woche unser Heimspiel gegen Knau/Plothen als erfolgreichen Test fürs Spitzenspiel bestreiten können. Gegen Triptis muss allerdings noch eine Schippe drauf gelegt werden. Die Kaiser Schützlinge sollten aufgrund der Niederlage im Hinspiel besonders motiviert sein und alles in die Waagschale werfen.

Jetzt zählts – Erster gegen Zweiter – 6 Punkte Spiel!

Anstoß um 9:30 in Triptis

Bis dahin – Sport frei!