FSV 1999 Remptendorf – SG SV Grün-Weiß Tanna 2:5 (0:1)

Die Platzherren begannen stürmisch und druckvoll, warteten aber nach einem Festhalten an Hofmann vergebens auf den Pfiff. Stattdessen erzielte die SG mit dem ersten verheißungsvollen Angriff nach einer starken Einzelleistung von Priesnitz das 0:1 (12.). Tanna in der Folge dem zweiten Tor näher. Doch Thrum verzog knapp (18.), Kaiser scheiterte an der Glanztat Scheidings (27.) und Steinig schoss einen Abpraller nach einem Freistoß übers Tor (39.). Auf der anderen Seite hatte nur Killmann noch einen guten Abschluss (36.), doch Borde ließ sich nicht überraschen. Nach dem 0:2 durch Stiller wähnte sich die SG auf der Siegerstraße. Doch der FSV gab nicht auf und schaffte durch Killmann per Strafstoß und Lulic den Ausgleich. Danach war die Partie offen, aber die cleveren Grün-Weißen warteten auf die Fehler des FSV und schlugen in der Schlussphase durch den Doppelpack von Kaiser und Priesnitz per Strafstoß eiskalt zu. Insgesamt ein verdienter Gäste-Sieg ohne Glanz.