SV Grün-Weiß Tanna – SV Grün-Weiß Triptis 8:0 (5:0)

SV Grün-Weiß Tanna -  SV Grün-Weiß Triptis 8:0 (5:0)

Tanna. Die von Beginn an spielbestimmenden und chancenreichen Tannaer sorgten in einer einseitigen Partie früh für klare Verhältnisse. Nachdem Keeper Gniechwitz einen Priesnitz-Schuss parierte, staubte Kaiser zur Führung ab (2.) und legte per Kopf nach einem Kohl-Freistoß den zweiten Treffer nach (18.). Als Gniechwitz wieder gegen Priesnitz parierte, war Golditz (21.) zum 3:0 zur Stelle. Bis zur Pause legte Priesnitz noch zweimal für Kaiser auf, der im zweiten Abschnitt per Foulstrafstoß (61.) und per Kopf (89.) nach einem Einwurf Gebhardts noch zwei weitere Treffer folgen ließ und mit insgesamt sechs Toren die Gäste im Alleingang besiegte. Zwischendurch konnte sich Steinig nach einer Kohl-Ecke (69.) noch in die Torschützenliste eintragen. Die Latte und ein starker Torwart Gniechwitz verhinderten weitere Gegentreffer der Triptiser, die zwar bemüht waren, aber im Spielverlauf zu keiner einzigen Chance kamen.