Vorbericht Tanna -Trogen

Im zweiten Testspiel begrüßt unsere Mannschaft den Ex-Verein unseres Spielertrainers Tino Kaiser, der zwei Jahre bei den Oberfranken spielte.
Unsere Gäste spielen derzeit in der Bezirksliga Oberfranken (etwa Landeskasse bei uns) und gehen damit als Favorit ins Spiel.

Für uns kann das ein sehr aufschlussreicher Test werden, da es uns wahrscheinlich oft so gehen wird, dass wir in der Außenseiter -Rolle uns wiederfinden.

Im Gegensatz zur Vorwoche müssen wir uns aber enorm steigern, gerade das Zusammenarbeiten der Mannschaftsteile muss verbessert werden. Das war in Selbitz viel Stückwerk von allen Mannschaftsteilen.

Also hoffen wir auf ein faires und unterhaltsames Testspiel, Samstag um drei geht’s los. Bis dahin Sport frei!