Vorbericht Tanna -Ranis

Vorbericht  Tanna -Ranis

Das Warten hat ein Ende! Endlich geht's für uns wieder los und das Abenteuer Kreisoberliga beginnt für unsere Mannschaft. Für uns wird es von Beginn gegen den Abstieg gehen und da wäre es für unsere Mannschaft ungemein wichtig, gleich mal zu punkten.
Zu Gast wird am Samstag die Mannschaft aus Ranis sein und man könnte meinen, es hätte zum Auftakt auch schwerer kommen können, da die Gäste in den letzten Jahren auch regelmäßig gegen den Abstieg kämpften. Doch der Schein trügt etwas, denn wir sahen in den letzten Jahren immer schlecht gegen die kampfstarken Raniser aus. Also Samstag wieder auf Punktspiel -Modus schalten, damit wir gegen unsere Gäste endlich den Bock umstoßen und gleich zum Auftakt den Dreier in Tanna lassen. Bis Samstag, Sport frei!