Vorbericht Post Jena -Tanna

Vorbericht  Post Jena -Tanna

Erneut muss unsere Mannschaft die Reise zu einem Auswärtsspiel nach Jena antreten und zwar diesmal zur Post.

Der Gastgeber kam bisher noch gar nicht in die Saison und hält mit einem Punkt die rote Laterne. Auch letzten Samstag gab es bei der zweiten Vertretung aus Schleiz auch eine recht deutliche 3-0 Niederlage im Kellerduell.

Dagegen konnte unsere Mannschaft den starken Pößneckern ein 1-1 Unentschieden abringen und steht mit 8 Punkten auf dem 7. Platz.

Jetzt gilt es weiterhin für unsere Mannschaft Punkte zu sammeln, bleibt zu hoffen, dass sich die Personalsituation etwas entspannt und Trainer Kaiser mal wieder aus dem Vollen schöpfen kann. Also Leute, A…. zusammen und Samstag wieder Vollgas, damit wir was Zählbares mit nach Tanna bringen. Bis dahin Sport frei!