Herbe Niederlage gegen Union Isserstedt

Herbe Niederlage gegen Union Isserstedt

Im ersten Punktspiel nach mehrwöchiger Pause des Kreisliga-Spielbetriebs mussten unsere C-Junioren eine richtige Klatsche mit 1:15 im Heimspiel gegen die SG Union Isserstedt hinnehmen. Dabei hatten wir mit drei Testspielen die Pause gut genutzt, um uns weiterzuentwickeln. Genützt hat es gegen die auf allen Positionen körperlich überlegenen Rand-Jenaer leider nichts. Die körperliche Überlegenheit war dabei so erdrückend, dass alle anfänglichen Versuche unserer Jungs, selbst ins Spiel zu finden, scheiterten. Da half auch der frühe Ehren- und Ausgleichstreffer von Matthieu Meisgeier zum zwischenzeitlichen 1:1 nichts. Nach den ersten 15 Minuten war die Messe gelesen und die weiteren Tore fielen trotz weiterer Gegenwehr in regelmäßigen Abständen.
Unseren Jungs kann man zu diesem Spiel keine Vorwürfe machen. Das Duell wurde einfach mit ungleichen Waffen ausgetragen. Isserstedt könnte hier sicherlich ruhigen Gewissens den höherklassigen Spielbetrieb anmelden. So bringt es am Ende für beide Mannschaften eigentlich zuwenig.
Für uns heißt es nun auf den kommenden Sonntag schauen. Beim Auswärtsspiel in Oppurg können nach den bisherigen Partien beider Mannschaften durchaus die ersten Punkte für unser Team drin sein.