Vorbericht Tanna -Silbitz/Crossen II

Vorbericht  Tanna -Silbitz/Crossen II

Unsere Mannschaft empfängt am Samstag die Landesklassenreserve von Silbitz/Crossen zum Heimspiel.

Die Gäste belegen derzeit den 12. Platz mit 13 Punkten und konnten vorige Woche das Duell gegen die Schleizer Reserve mit 4-2 für sich entscheiden.

Unsere Mannschaft ist hingegen jetzt endgültig im Abstiegskampf angekommen, wir belegen derzeit den 14. Rang mit 11 Zählern und sollten schleunigst wieder in die Spur kommen, um die nötigen Punkte einzufahren. Wenn das aber gelingen soll, müssen wir auch endlich mal wieder Tore schießen und unsere zuletzt desolate Defensive wieder sattelfest kriegen. Also reichlich Arbeit für Trainer Kaiser, was ihn aber nicht daran hindert, für Samstag das klare Ziel Heimsieg / 3 Punkte auszugeben!

Also dann bis Samstag, Sport frei!