Endrunde der Hallenkreismeisterschaft knapp verpasst

Endrunde der Hallenkreismeisterschaft knapp verpasst

Im letzten von 5 Spielen mussten unsere Jungs doch noch den Bodelwitzern den Vortritt zum dritten Platz und damit die Qualifizierung für die Endrunde der Hallenkreismeisterschaften überlassen. Dabei hatten wir in doppelter Hinsicht eigentlich die bessere Ausgangslage: ein Unentschieden hätte uns gegen den Bodelwitzer SV für Platz 3 gereicht und nach gutem Beginn gingen wir auch 1:0 in Führung. Doch leider drehte der BSV das Ganze in den letzten 3 Minuten noch um in ein 1:3. Da haben uns hintenraus leider die Konditionskörner gefehlt.

Aber es war trotzdem ein gelungener Hallenauftakt unserer Jungs in einem recht ausgeglichenen Futsal-Tunier, das mit dem FSV Schleiz einen verdienten Sieger fand.

1. Schleiz 13 Pkt.

2. Lobenstein 12 Pkt.

3. Bodelwitz 7 Pkt.

4. Tanna/Oettersdorf 6 Pkt.

5. Remptendorf 4 Pkt.

6. Oppurg 1 Pkt.

T/O – Remptendorf 1:0

T/O – Lobenstein 0:4

T/O – Oppurg 1:0

T/O – Schleiz 0:2

T/O – Bodelwitz 1:3