Hallentunier der F-Junioren in Neustadt

Am Samstag, den 16.12. fand das Hallentunier in Neustadt statt.

10 Mannschaften standen auf dem Spielplan…

Tannas erster Gegner an diesem Tag war Neustadt I, leider verloren unsere Jungs das erste Spiel 0:1.

Danach fand Tanna besser ins Spiel und konnte Auma (2:0) und Pößneck (1:3) schlagen. Das Unentschieden gegen Saalfeld (1:1) sichert den Platz im Halbfinale.

Hier traf Tanna auf Bad Berka, was unglücklich 1:3 verloren ging. Das bedeutete für Tanna ein Spiel um Platz 3 gegen Schwarza/Rudolstadt.

Leider fiel der entscheidende Treffer für Schwarza/Rudolstadt in den letzten Sekunden des Spiels,somit endete die Partie 1:0 und Tanna belegte den 4.Platz. Sieger des Tuniers war am Ende Bad Berka.

Die Torschützen der Tannaer waren Simon Möckel ( 2Tore) , Jakob Bähr (1Tor), Alexander Steinig (2Tore) und Janek Schmidt (2Tore).