F-Junioren – Spiel gegen Lobenstein

F-Junioren - Spiel gegen  Lobenstein

Das 2. Spiel der Rückrunde stand am 8.4. in Lobenstein an. Unsere Mannschaft war fest entschlossen, auch die Lobensteiner zu besiegen. Doch es stellte sich heraus, dass die Lobensteiner spielerisch und läuferisch ziemlich fit waren. Simon Möckel konnte in der 10. Minute, durch gute Vorarbeit von A. Steinig und L. Weinert, das 1:0 für uns erringen. Leider bekamen wir dann kurz vor der Halbzeit noch den Gegentreffer und so stand es zur Pause 1:1.

S.Möckel konnte gleich nach dem Anpfiff der zweiten Halbzeit das 2:1 für unsere Mannschaft erzielen. Dank Nils Hamme ( Torhüter) und viel Glück konnten wir das Ergebnis bis zum Schluss verteidigen.

Am Freitag den 13.4. findet um 17.30 Uhr findet unser nächstes Heimspiel gegen Oettersdorf statt.