Tanna – Oettersdorf

Tanna - Oettersdorf

Freitag den 13. April, Oettersdorf ist zu Gast bei uns in Tanna. Unsere Erwartungen an die Oettersdorfer Mannschaft waren hoch, da wir das Hinspiel nur knapp gewinnen konnten (4:3).

Die Grün-Weißen kamen gut ins Spiel und so gelang Leon Weinert bereits in der 3. Minute das 1:0. Jakob Bähr erzielte wenig später das 2:0. Oettersdorf verkürzte in der 10 Minute auf 1:2. Kurze Zeit später gelang der Gastmannschaft der Ausgleich. Mit einem schönen Fernschuß brachte uns Alexander Steinig wieder in Führung. Kurz vor dem Halbzeitpfiff erhöhte Alex auf 4:2.

Die zweite Halbzeit startete mit einigen Chancen für Oettersdorf, die wir aber gut abwehren konnten. Alex gelang mit den Treffern 3 und 4 der Endstand zum 6:2 für Tanna.

Unsere Jungs begeisterten Trainer und Fan’s mit dieser tollen Leistung.