Moßbach -Tanna

Am Sonntag spielt unsere Mannschaft um 15 Uhr beim SV Moßbach.

Die Gastgeber spielen eine sehr gute Saison und liegen derzeit mit 40 Punkten auf dem beachtenswerten 2. Platz. Mit einem Sieg können sie den Druck auf die Tabellenspitze weiter aufrecht erhalten. Letzte Woche gewannen die Moßbacher bei der Schleizer Reserve nach langem Kampf mit 3 zu 1.

Unsere Mannschaft liegt nach der 1-5 Heim-Klatsche weiterhin auf dem 14.Platz und muss, nach der zweiten deftigen Niederlage in Folge, langsam mal zeigen ob das der aktuelle Leistungsstand ist oder wir uns “nur” in einem Formtief befinden. Ziel am Sonntag sollte auf jeden Fall sein sich besser zu präsentieren als in den letzten Wochen. Ob dann am Ende Punkte herraus springen, wird man sehen.

Die Rollen sind also verteilt. Moßbach klarer Favorit und wir in der Rolle des Außenseiters.

Für beide Teams geht es um die Wurst.

Wir sehen uns Sonntag.

Bis dahin – Sport frei!