Sportverein bedankt sich für langjähriges ehrenamtliches Engagement bei Steve Gebhardt

Der SV Grün-Weiß Tanna möchte sich auf diesem Weg noch einmal recht herzlich bei unserem Sportkamerad Steve Gebhardt für sein langjähriges ehrenamtliches Engagement bedanken!

Nach seiner aktiven Fußballerkarriere war Steve von 2010 bis 2017 in der Abteilungsleitung Fußball aktiv und verantwortete hier die Finanzen. Er war damals einer der wenigen verbliebenen Aktivposten in der Abteilungsleitung, die den zu dieser Zeit erforderlichen personellen Neustart einleiteten und vorantrieben. Selbst nach seinem familiär bedingten Umzug von Tanna in die Nähe von Kronach trat er über mehrere Jahre hinweg oftmals die Reise nach Tanna zu den Abteilungssitzungen oder anderen Vereinsaktivitäten an.

Nach diesen 8 erfolgreichen Jahren hat Steve nun zum Ende des letzten Jahres sein Ehrenamt aufgrund der Verlagerung seines sozialen Lebensmittelpunktes niedergelegt. Im Rahmen eines aktuellen Treffens der Vereinsverantwortlichen wurde Steve mit einem Dankeschön-Geschenk entsprechend verabschiedet.

Sein bisheriges Ehrenamt wird erfreulicherweise direkt von seinem Bruder Michael Gebhardt übernommen.