D-Jugend gegen Orlatal

Nach den ersten beiden Heimsiegen gegen Bad Lobenstein und Triptis ist heute unser erstes Auswärtsspiel angesagt. Orlatal hat Anstoß und macht von Anfang an Druck. Tanna kommt nicht richtig in sein Spiel und lässt den Gegnern zu viel Raum, wonach diese sich mehrfach Torchancen erspielten. Das erste Tor schoss dann aber doch Tanna. Ein Pass von Adrian auf Joel und er verwandelt. Man könnte denken, dass sich unsere Spielweise etwas entspannen würde, aber die Orlataler starten einen Konter, der durch ein Foul im Strafraum von Pascal gestoppt wurde und es gibt Elfmeter. Es steht nur noch 1:1. Das nicht wirklich schön anzusehende Spiel zog sich hin und Orlatal und legte vor. 2:1. Kurz vor der Halbzeit konnte Tanna wieder ausgleichen. 2:2.

Nach der Halbzeit kamen die Tannaer etwas besser ins Spiel aber nicht an der großgewachsenen Abwehr des Gegners vorbei. Im Gegenzug schoss Orlatal nach einem Konter das 3:2 und konnte dieses Ergebnis bis an das Spielende verteidigen.

R. Degenkolb