F-Junioren freuen sich über den 2.Sieg

Am Freitag, den 24.8. fand das 2.Punktspiel gegen den TSV Gahma statt. Spieler, Trainer und Fans trafen sich pünklich 17.30Uhr zum Anstoß in Tanna. Die Stimmung auf beiden Seiten war heiter und fröhlich, so freuten wir uns auf eine spannende zweite Partie.

Der Anpfiff ertönte und schon starteten die Tannaer zum Angriff, so gelang A.Steinig in der 5.Minute das 1:0 und Tanna ging in Führung. Der TSV Gahma war durch die schnelle Führung iretiert. J.Schmidt nutzte die Chance und erhöhte zum 2:0 für unser Team. Auch K.Reinhardt konnte vor Ende der ersten Halbzeit noch ein Tor erzielen. Doch die gegnerische Mannschaft konnte nach einer Ecke auf 3:1 heran kommen.

In der zweiten Halbzeit blieb das Spiel ausgeglichen, beide Mannschaften neutralisierten sich.  So blieb es bei dem verdienten 3:1 Sieg für unsere Mädchen und Jungs.