Sieg und Niederlage liegen nah beieinander….

Sieg und Niederlage liegen nah beieinander....

Nach unserer Pokalniederlage in Oettersdorf, wollte unsere Mannschaft das Punktspiel unbedingt gewinnen. Mit dieser Einstellung fuhren wir am 19.10. nach Oettersdorf. Tanna begann sofort sehr druckvoll und erspielte sich einige Möglichkeiten vor dem Oettersdorfer Tor, und so gelang D.Wolf nach wenigen Minuten das 1:0. Durch eine Standart von A.Steinig, den J.Schmidt gekonnt abstaubte gingen wir 2:0 in Führung. Nach der Halbzeitpause erhöhte O.Wolfram zum 3:0. Oettersdorf gelang kurz vor Ende der Partie noch der Anschlusstreffer, 3:1. Als verdienter Sieger ging unsere Mannschaft strahlend vom Platz.

Mit diesem guten Gefühl liefen unsere Jungs und Mädchen am Freitag, 26.10. in Tanna auf den Platz. Aber es sollte anderes kommen… Lobenstein ging mit einer 2:0 Führung in die Halbzeitpause.

Unsere Mannschaft startete nach der Pause stark und konnte so durch J.Schmidt und A.Steinig zwei schöne Tore erzielen. Allerdings setzte Lobenstein nach, und erzielte nach einigen Abwehrfehlern auf unserer Seite das 3.Tor. Nur einen kurzen Augenblick später folgte das 4:2. Am Ende ging Lobenstein als verdienter Sieger mit 6:2 vom Platz, auf unserer Seite war die Entäuschung natürlich groß.

Am 11.11. sind wir in Neustadt zu Gast, und natürlich werden die Tannaer F-Junioren wieder ihr Bestes geben.