F-Junioren starten in die Rückrunde

Mit dem Spiel Tanna – Moßbach/Auma endete die Winterpause der F-Junioren. Nach einer erfolgreichen Hallensaison, waren Trainer, Eltern und Spieler auf das erste Spiel der Rückrunde gespannt.

Unsere Mannschaft startete etwas holprig ins Spiel, die Jungs und Mädels mussten sich erst einmal finden. Die Erlösung kam nach einem abgefälschtem Schuss von A.Steinig zum 1:0. Nach der Halbzeitpause kamen die Tannaer sichtlich besser ins Spiel und drehten ordentlich auf. So gelang A.Steinig, nach einer tollen Vorlage von J.Schmidt das 2:0. Ab diesem Zeitpunkt lief es bei den Grün-Weißen richtig gut, viele gute Pässe und Chancen sorgten vor dem Moßbacher Tor für Gerangel, so kam es zum 3:0, Eigentor von Moßbach. Nach einer Ecke von A.Steinig konnte J.Schmidt durch ein Kopfballtor zum 4:0 erhöhen. Das Spiel am 17.03. gegen Gahma viel aufgrund schlechten Wetters aus. So erwarten wir am Freitag, den 22.03. die Schleizer Mannschaft bei uns in Tanna.