Gefell – Tanna

Gefell - Tanna

Am Samstag gastiert unsere Mannschaft bei der Fortuna aus Gefell. Aufgrund verschiedener Komplikationen findet das Spiel auf dem Sportplatz in Hirschberg statt.
Gefell steht diese Saison mit dem Rücken zur Wand und liegt mit 6 Punkten auf dem letzten Platz der Tabelle. Das letzte Spiel der Fortuna endete 8:1 für Ebersdorf. Allerdings sollten die Gefeller nicht unterschätzt werden, zumal in einen Derby bekanntlich alles passieren kann.
Nach der 1:3 Niederlage gegen Orlatal riss unsere Serie ohne Niederlage leider ab. Aktuell befinden wir uns mit 34 Punkten auf Rang 5.
Gegen Gefell gilt es den Gegner nicht zu unterschätzen und mit voller Kraft und Leidenschaft in das Derby zu gehen, um die 3 Punkte nach Tanna zu holen!
Anstoß ist 12:30 in HIRSCHBERG. Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung.
Bis dahin – Sport frei!