Tanna – Kürbitz

Bevor es für unsere erste Mannschaft am nächsten Samstag im Pokal gegen Orlatal schon ernst wird (10.08. 14:30 Uhr) steht der letzte Test gegen die SG aus Kürbitz an.

Die Mannschaft aus Sachsen belegte letze Saison den 10. Platz der Sparkassenvogtlandklasse.

Ihr letztes Testspiel gegen Lobenstein 2 endete mit einer 5:2 Niederlage.

Auch unsere letzen Test war gegen Lobenstein 2. Mit einer starken Leistung konnten wir einen 5:2 Erfolg im Kosetal feiern.

Nichtsdestotrotz gilt es diese Leistung mit in das Spiel gegen Kürbitz zu nehmen um mit breiter Brust erfolgreich im Pokal weiter zu kommen. Außerdem lässt sich, der im Anschluss an das Testspiel geplante Ausflug zum Hofer Volksfest deutlich besser genießen 😉 !

Anstoß ist 14:30 Uhr (bitte nicht von den Aushängen und Internetseiten irritieren lassen, dort steht 15:00 Uhr)

Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung.

Bis dahin – Gut Kick!