SG Tanna/Oettersdorf – SV Neundorf 4:3 (2:2)

SG Tanna/Oettersdorf - SV Neundorf 4:3 (2:2)

Alte Herren 

 

SG Tanna/Oettersdorf –

SV Neundorf 4:3 (2:2)

 

Die Platzherren starteten zwar mit Kaisers Großchance, doch danach übernahmen die Gäste das Spielgeschehen und gingen folgerichtig in Führung (20.). Erst danach kamen die Grün-Weißen besser ins Spiel und konnten durch einen Doppelschlag von Kaiser das Spiel drehen. Aber nach Abstimmungsproblemen schaffte Neundorf noch vor der Pause den Ausgleich. Doch die SG konnte sich im zweiten Abschnitt steigern, erspielte sich mehrere Chancen und geriet durch das dritte Tor von Kaiser per Einzelleistung und Schnedermann auf die Siegerstraße. Aber die Neundorfer steckten zu keiner Zeit auf und konnten noch einmal verkürzen, obwohl der Treffer in der Entstehung die Gemüter erregte.

 

Uwe Friedel