Tanna – Moßbach

Tanna - Moßbach

Die Kneipen rollen die Bierfässer in Richtung Theke, die Kirche puzt sich raus und die guten Hemden und Kleider werden aus dem Schrank geholt. Es ist wieder Kirmes!

Zu unserem Kirmes-Spiel empfangen wir die zweite Vertretung aus Moßbach.

Die Gäste mussten zuletzt eine 0:9 Klatsche gegen Orlatal einstecken und stehen mit 6 Punkten auf dem 11. Platz der Tabelle.

Wir können nach unserem Sieg gegen Schleiz (1:2) von der Tabellenspitze grüßen, dürfen uns aber auf keinen Fall darauf ausruhen oder in Euphorie verfallen.

Am Samstag gilt es, dass jeder Spieler, Betreuer und Fan alles gibt, um dem Gegner aufzuzeigen wer Tabellenführer ist und Kirmes hat.

Also steht das Ziel fest: 110% für den Sieg und danach zur Kirchweihe getreu dem Motto: „Wer houd Kirwa? – Mir hom Kirwa! – Wos hom die andan? – An Dreeg!“

Anstoß ist 15:00 Uhr.

Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung denn Kirmes ist nur einmal im Jahr!

Bis dahin – Gut Kick!