SG Tanna/Unterkoskau II – SV Blau-Weiß Auma II 2:2 (1:0)

SG Tanna/Unterkoskau II - SV Blau-Weiß Auma II  2:2 (1:0)

Torfolge: 1:0 Robert Schmalfuß (12.), 1:1 Michael Prager (57.), 2:1 Tim Wittig (58.), 2:2 Steve Schlegel (60.)

Zuschauer : 25

Bei Temperaturen knapp über dem Gefrierpunkt gingen die Hausherren in der 12. Minute durch Robert Schmalfuß in Führung. Die Blau-Weißen aus Auma hielten gut dagegen, konnten aber bis in die Schlußphase hinein nichts Zählbares erreichen. In die Pause ging es mit dem knappen Vorsprung für die Gastgeber. Erst in den letzten 10 Minuten kam nochmal Schwung in die Partie. Nach einem aus Gastgebersicht unnötigen Freistoß fiel etwas überraschend der Ausgleich durch Michael Prager. Postwendend erzielte Tim Wittig mit gütiger Hilfe der Gäste das vermeintliche Siegtor. Doch Auma gab nicht auf und traf mit der letzten Aktion des Spiels zum am Ende nicht unverdienten Ausgleich vor 25 Zuschauern.