3-Länder-Pokal startet mit erstem Turnierwochenende

Nachdem im letzten Jahr im Sommer keinerlei sportliche Wettkämpfe im Freizeitsport möglich waren, kann der Ball zu unseren traditionellen 3-Länder-Pokal-Turnieren in diesem Jahr wieder rollen! Dabei lösen wir das bisherige kompakte Turnierformat mit vier Turnieren an einem Turniertag auf vier einzelne Turniertage auf.

Alle Beteiligten, Veranstalter und die Kicker/innen, freuen sich über eine rege Zuschauerzahl! Schaut gerne mal rein.

Am ersten Turnierwochenende finden die Turniere der G-Junioren U7 (Samstag, 03.07.) sowie der F-Junioren U9 (Sonntag, 04.07.) statt. Turnierbeginn ist jeweils 13.30 Uhr. Folgende Mannschaften dürfen wir an diesen Tagen in Tanna begrüßen:

G-Junioren (U7)

• ESV Lok Plauen
  • Lusaner SC
  • FSV Schleiz

F-Junioren (U9)

• SpVgg Bayern Hof
  • VfB Lengenfeld 1908
  • FV Motor Zeulenroda
  • FSV Schleiz
  • SpVgg Bayreuth
  • LSV 49 Oettersdorf