Pokalfinale in Tanna | C-Junioren greifen nach dem Titel

Morgen geht es für unsere C-Jungs (U15) der Spielgemeinschaft Oettersdorf/Tanna um die Wurst. Nach der abgebrochenen Punktspiel-Saison 20/21 wurde in den letzten Wochen zumindest der Pokal-Wettbewerb zu Ende gespielt und die Mannschaft hat sich verdient ins Finale gesiegt.

Morgiger Final-Gegner ist das Team vom JFC Saale-Orla. Für Spannung und Stimmung im Sportpark Tanna ist gesorgt – sicherlich finden einige Zuschauer den Weg dorthin.

Haben nach dem Schlusspfiff unsere Jungs nur kurz die Hand am Pott, oder kann das Ding gekapert werden?

Das Wochenende wird wieder von viel Trubel im Sportpark gekennzeichnet sein. Nach dem C-Finale startet am Nachmittag ab 13.30 Uhr das „3-Länder-Pokal“-Turnier der E-Junioren (U11). Und am Sonntag bilden dann die D-Junioren (U13) den Abschluss unter unsere Turnierserie.