Hohndorfer SV – SG SV Grün-Weiß Tanna 0:2 (0:1)

Aus Sicht von Tannas Trainer Frank Heinisch war es ein gelungener Test, in dem sich die SG gegenüber der letzten Partie spielerisch steigerte und verdient den Platz als Sieger verließ. Die Grün-Weißen waren über weite Strecken dominant und hatten gute spielerische Ansätze. Die erste Chance hatte Kohl, dessen Freistoß der Keeper an die Latte lenkte. Die körperbetont spielenden Platzherren setzten auf Konter, doch die Schüsse wurden meist von Kohl und Kaiser geblockt oder Torwart Schnedermann zeigte sich auf dem Posten. Nach schöner Vorarbeit von Golditz erzielte der am langen Pfosten stehende Dietrich die verdiente Führung (40.). Im zweiten Abschnitt änderte sich am Geschehen wenig. Tanna hatte weiterhin mehr vom Spiel, auch wenn gute Ansätze in der Offensive zunächst verpufften. Auf der anderen Seite suchte Hohndorf mit Nadelstichen den Ausgleich, doch Tannas Abwehr stand sicher. Die Entscheidung fiel kurz vor Schluss durch Golditz, der eine schöne Kombination per Abbraller abschloss.