Wir freuen uns, mit Lucas Schmidt einen Altbekannten wieder in unseren grün-weißen Reihen begrüßen zu können! Der technisch versierte, auf dem Platz redestarke Spielgestalter verstärkt unser Kreisliga-Herrenteam jetzt mit Beginn der neuen Saison.💪🏼

Begonnen hat Lucas seine Fußballkarriere im Tannaer Nachwuchsbereich mit den F-Junioren 2002, also vor fast 20 Jahren. Er durchlief den Nachwuchs bis zum Männerbereich. Aufgrund seines beruflich bedingten Umzugs nach Plauen wechselte er 2019 den Verein und schnürte fortan beim VfB aus Mühltroff die Fußballschuhe.

Man sieht sich dann doch öfters zweimal im Leben😀. Ein erneuter Umzug, nun wieder heimat-nahest nach Zollgrün, brachte ihn zurück auf‘s Tannaer Geläuf. Den Mühltroffern danken wir für die unkomplizierten Wechselmodalitäten.

Lucas, toll das du wieder am Start bist! Wir wünschen dir zusammen mit dem Team eine erfolgreiche Saison 2021/22!