Kirmes, Pokalkracher, Abschied!

Kirmes, Pokalkracher, Abschied!

Es gibt wenig Gründe am Kirmessamstag nicht ins Wettera-Stadion zu kommen. Zunächst empfangen wir den Tabellenzweiten der Kreisoberliga in der 2. Runde des Kreispokals. Nach dem verdienten Unentschieden vergangene Woche gegen den Spitzenreiter aus Oppurg wollen wir auch diese Woche eine ansprechende Leistung zeigen und schielen ein bisschen auf die Sensation! Dabei hoffen wir natürlich auf zahlreiche Unterstützung.
Wem das aber noch nicht Grund genug ist , um vorbei zu kommen, für den hätten wir dann noch ein bisschen Emotionalität und Wehmut im Angebot. Denn unser langjähriger Kapitän Tino Kaiser streift sich zum letzten Mal das grün-weiße Dress über und wird das letzte Mal für unsere 1. Mannschaft auflaufen. Natürlich wollen wir ihn gebührend verabschieden (am besten mit einem Sieg) und hoffen dabei auf eure Unterstützung. Also seid einfach dabei, Anstoß ist Samstag um 14:30.
Bis dahin, Sport frei!