Frank Heinisch tritt vom Traineramt zurück

Nach dem erfolgreichen Start unserer Herrenmannschaft in die neue Saison müssen wir aktuell einen Rückschlag hinnehmen. Aus gesundheitlichen Gründen wird uns Frank Heinisch zukünftig leider nicht mehr als Trainer zur Verfügung stehen können. Wir bedauern das sehr und wünschen Frank natürlich an erster Stelle alles Gute und gute Besserung! Wir möchten uns bei ihm für die Unterstützung in den letzten beiden Jahren bedanken. Leider war es ihm durch die beiden Saisonabbrüche nicht vergönnt, mit der verjüngten Mannschaft den eingeschlagenen Entwicklungsweg in vollem Umfang umzusetzen und den sportlichen Wettbewerb in der Liga zu Ende zu führen.

Unsere Mannschaft wird aufgrund dieser Änderung nun vom Trainerduo Michael Kohl und Paul Schnedermann betreut. Großen Dank an die beiden für die kurzfristige Einsatzbereitschaft. Mannschaft und Vereinsführung sichern Euch die volle Unterstützung für diese Aufgabe zu. Auf eine weiterhin gelungene Saison!