SG SV Grün-Weiß Tanna – ATS Selbitz 3:3 (2:0)

Obwohl die Grün-Weißen zweimal mit zwei Toren Vorsprung führten, mussten sie sich am Ende mit einem Unentschieden begnügen, das am Ende leistungsgerecht war. Den besseren Auftakt hatte die Kohl-Elf, die durch Dietrich nach einem Einwurf von Steinig die erste Torannäherung besaß, doch dessen Schuss streifte nur die Querlatte. Erfolgreicher war Dietrich in der 18. und 20. Minute. Jeweils nach Einwürfen von Steinig traf er per Kopf und aus Nahdistanz. Ab Mitte der ersten Halbzeit kamen die Gäste besser ins Spiel und scheiterten mit einem Distanzschuss durch J. Hohberger an der Latte (36.). Auf der anderen Seite verhinderte der Gäste-Keeper den dritten Treffer Dietrichs. Im Gegenzug hatte die SG Glück, dass die Gäste eine Doppelchance nicht nutzen konnten. Zunächst scheiterte F. Hohberger freistehend an Torwart Degenkolb und Wehder im Nachschuss am Pfosten. Die in der Kreisklasse Frankenwald spielenden Selbitzer waren nach Wiederanpfiff die aktivere Elf. Verpassten sie zweimal knapp den Anschluss, war Fraaß per Kopf nach einer Ecke erfolgreich (64.). Doch die SG antwortete mit einem sehenswerten Konter über Golditz, den Dietrich mit seinem dritten Treffer in der 69. Minute erfolgreich abschloss. Aber diese Führung brachte keine Sicherheit in die Reihen der Platzherren, die in der Defensive zu sorglos und inkonsequent agierten. So kam die ATS-Elf durch einen Doppelpack von Erbas nach einem Freistoß per Abstauber und per Foulstrafstoß zum verdienten Ausgleich.