Kracher in der Kleinfeldliga!

SG Görkwitz 63 vs. SG Tanna/Unterkoskau II

Am Gründonnerstag kommt es zum Spitzenspiel. Die zwei bisher ungeschlagenen Teams der Liga treffen aufeinander.

Die 63iger führen mit elf Siegen und einem Unentschieden die Tabelle mit 34 Punkten an. Am vergangenen Sonntag besiegten sie Auma II mit 6:2.

Wir liegen mit 27 Punkten aus 9 Spielen auf Rang 3.
Genauso wie dem Gastgeber gelang auch unsere Generalprobe für diese Toppartie. Wir schlugen Kirschkau mit 6:1.
Leider müssen wir stark ersatzgeschwächt ins Schleizer Umland reisen. Sowohl Toptorjäger, Abwehrzentrale als auch Stammtorhüter fallen aus. Sogar der Trainerstuhl musste neu besetzt werden.

All das ändert nichts daran, dass wir im Meisterschaftskampf weiter mithalten wollen. Dementsprechend bleibt unser Motto wie jede Woche das selbe: Die 3 Punkte gehören uns.

Fahrt mit zu den Freibeutern und feuert uns an. Es gibt nichts besseres als Flutlicht, Bier und Roster, garniert mit der schönsten Nebensache der Welt. 😊Wir freuen uns auf euch.

Anstoß ist um 18:30 Uhr auf dem Sportplatz in Görkwitz.