Unentschieden in Lobeda!!! (2:2)

Erste Halbzeit fingen Wir sehr gut an kamen gut ins Spiel und wie aus dem nicht ging Jena in Führung durch Abpraller der genau dem Jenaer vor die Füße fällt und er schiebt ganz leicht ein. Danach spielen wir wieder souveränen Fussball und werden durch einen schönen Spielzug belohnt den Marius schön macht zum 1:1. Danach hatte wir noch 1-2 schöne Chancen aber leider kein Tor. Zweite Halbzeit gut gestartet und kurz nach Anpfiff Ecke Leon und sehr schöner Kopfball Domenik zum 2:1.
Danach wechselten wir 3 neue Spieler ein und Jena kam nochmal zu einer Druckphase die sie dann ausnutzen zum Ausgleich mit schönen Freistoß den Philipp halten konnte aber den zweiten Ball nicht. Fragwürdig waren da die Entscheidung vom Schiedsrichter der sich leicht beeinflussen ließ von den Trainern der Gegner. Zum Schluss ein Spiel was man nicht unbedingt 2:2 spielen muss wenn man erste Halbzeit clever ist und auf 3:1 erhöht.