Viertelfinale des Kreispokals

Die Saison neigt sich dem Ende zu, die meisten Mannschaften sind bereits durch, unsere Grün-Weißen Jungs aber dürfen noch einmal ran. Am Samstag fahren wir für das Viertelfinale des Kreispokals zu den SV Kickers aus Maua. Es ist die erste Begegnung beider Mannschaften. Die SV Kickers liegen in der Kreisliga A auf einem soliden 6. Platz, könnten allerdings noch abrutschen. Die letzten 5 Partien gingen allesamt verloren. Unsere Tannaer Jungs belegen nach einer erfolgreichen Saison Platz 2 in der Kreisliga B und können daraus Selbstvertrauen schöpfen. Aus den letzten 3 Spielen nahmen wir zwar nur 4 Punkte mit, gewannen jedoch das letzte Ligaspiel 3:0 gegen den Aufsteiger in die Kreisoberliga aus Schleiz. Mit Vorfeude und gesunder Anspannung erwarten wir einen engen Pokalfight, begleitet von unseren Fans. Auf nach Maua!