Beachvolleyball für einen guten Zweck!

Nach einem durchaus sonnigen Start in die Beachvolleyball-Saison, wollen auch wir wieder mit drei Zulosungsturnieren dabei sein. Das besondere dieses Jahr, mit den Einnahmen (bestehend aus Startgeldern, Getränkeverkauf und gerne auch weiteren Spenden) werden regionale Projekte unterstützt. Zugutekommen lassen wollen wir es dem Förderverein der Grund- und Gemeinschaftsschule Tanna und dem Tierheim Schleiz.
Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer und hart umkämpfte Beachvolleyballpunkte, die aus dem Ganzen eine runde Sache machen werden!

Die wichtigsten Eckdaten könnt ihr bereits dem Flyer entnehmen bzw. unter Infos Zulosungsturniere finden.
Die Turnieranmeldung ist nun zusätzlich auch über die Homepage möglich.
Für die Versorgung mit Getränken ist bestens gesorgt und der Grill inkl. Holzkohle steht ebenfalls frei zur Verfügung.

Hier noch ein Hinweis für das erste Turnier am 03.07.2022. Parallel findet auf dem Sportgelände das 3-Länder-Pokal-Turnier der Nachwuchsfußballer, mit insgesamt 32 Mannschaften, statt. Sollte es rund um das Sportgelände zu Engpässen bei den Parkplätzen kommen, können auch die Stellflächen an den Leitenteichen genutzt werden.