Die WM findet doch im Sommer statt!

Am aktuellen Wochenende ist es endlich soweit. Die Tannaer C – und E – Junioren fahren vom 08. – 10.07. gemeinsam zur Mini WM nach Göttingen und freuen sich nach der wegen Corona chaotischen Saison auf einen tollen Saisonabschluss.
Alle vier Jahre findet dieses Turnier mit teilweise internationaler Beteiligung in sieben verschiedenen Altersklassen statt. Neben den sicherlich spannenden Spielen wartet noch ein buntes Rahmenprogramm auf unsere jungen Fußballer.
So gibt es verschiedene Spielstationen, an denen unter anderem die Schussstärke gemessen, FußballDarts
gespielt und auf die Torwand geschossen werden kann. Nach dem Turnier kann ein erfrischendes Bad im nahe gelegenen Badeparadies genommen werden.